Royal Revolt 2 erhält das bisher größte Update: mit Ninjas, tropischen Inseln und einem echt bösen Bösewicht

Dienstag, 23. August 2016 — Der Mobilegames-Publisher flaregames freut sich bekannt geben zu können, dass er das bisher umfangreichste Update für sein Flaggschiff-Spiel Royal Revolt 2 veröffentlicht hat. Die Erweiterung steht auf Android, Windows PC, Windows Mobile, Facebook und iOS in allen vom Spiel unterstützten Sprachen bereit.

Der Titel ist nun bereits seit zweieinhalb Jahren live und zeigt keine Anzeichen von Ermüdung. Der Entwickler Keen Flare pflegt das Spiel mit großem Aufwand und fügt auch diesmal wieder eine ganze Reihe Features hinzu. Wie der jüngste Trailer zeigt, ist ein neuer Bösewicht mit einer Ninja-Armee aufgetaucht -- und die Spieler müssen sich ihm in 30 neuen PvE-Levels stellen, wobei das Setting eine tropische Inselwelt ist, mit Palmen, Stränden und Piratenschiffen.

Die neuen Inhalte werden ab sofort in einem dreitägigen Ingame-Event vorgestellt, und die Spieler können die Ninjas auch für ihre eigenen Armeen rekrutieren, vorausgesetzt, sie gewinnen ihre Loyalität durch Siege in PvE-Schlachten. Zusätzlich können Spieler durch gute Platzierungen in den Leaderboards Ninja Coins verdienen, mit denen sich noch bessere Belohnungen erwerben lassen. (Mehr Ninjas! Mächtigere Ninjas!)

“Es zeigt die Klasse der Entwickler bei Keen Flare, dass Royal Revolt 2 noch immer eine so breite Spielerschaft rund um die Welt bindet”, sagt Gavin Lammin, Producer von Royal Revolt 2 bei flaregames. “Mit diesem jüngsten Update gibt es wieder viel frischen Content, und wir können schon jetzt bestätigen, dass das Feedback der Spieler auf unseren Social-Media-Channels sehr positiv ist.”

Royal Revolt 2 erschien 2014, ist kostenlos auf iOS, Android und Windows-Plattformen erhältlich und kann sogar innerhalb von Facebook gespielt werden. Die durchschnittliche User-Bewertung liegt quer durch die Plattformen bei 4,5 von 5 Sternen.

Royal Revolt 2 - It's a Ninja Apocalypse!

New key art for the update
Portal opens up new content!
Battle in new environments!

Kontakt

Jon Howard

Head of PR and Influencer Relations

flaregames